Vimar Forklift Co., Ltd.
Produkte der kategorie
Recommended Products

Gabelstapler-Anbaugeräte

  • ISO-Gabelstapler-Gabeln
    Jetzt Kontakt

    ISO-Gabelstapler-Gabeln

    1. Rohstoff: Wir wählen Sie streng, 33CrMnTiB, 15B37 legiertem Stahl. Glatt/gute Form von Rohstahl ist von entscheidender Bedeutung für die Endprodukte. 2. Maschinen/Garantie 80 % Ausrüstungen sind automatisch/digitale Steuerung. 3. erfahrene Techniker und Arbeiter mit...Mehr
  • Gabel-Erweiterungen
    Jetzt Kontakt

    Gabel-Erweiterungen

    Gabel-Verlängerung sollte nicht überschreiten 1.5times der Gabellänge L. Mit starken Unternehmergeist ist VIMAR immer liefert Ihnen qualitativ hochwertige Gabel Erweiterungen TCM Hangcha, Heli, TEU und Unicarrier gewidmet. Unsere Lieferanten, befindet sich in China, ist auch...Mehr
  • Hand-auf Sideshifters
    Jetzt Kontakt

    Hand-auf Sideshifters

    Sideshifters: Verlagerung eine Last von Seite zu Seite, um Behandlung verkürzen und Verbesserung der Beweglichkeit. Alle Sideshifters sind jetzt Revolutionart Readt, was bedeutet, dass mit nur neun Schrauben und niedrigen Kosten, einfach, Kit, installieren Sie ' re...Mehr
  • Fester Sideshifters
    Jetzt Kontakt

    Fester Sideshifters

    Integral Sideshifters große Auswahl von 1 bis 10 Tonnen Kapazität, 800mm bis 2400mm Breite, Klasse II, Klasse V. 2A-3A-Frame besteht aus kalten Extrusion Bar um besseres Finish und Festigkeit zu gewährleisten. 30 % Überlast Tests mit 3 Mal Bewegungsgeschwindigkeit, die...Mehr
  • Hand-auf-Gabel Stellungsregler
    Jetzt Kontakt

    Hand-auf-Gabel Stellungsregler

    Hand-on Gabel Positionierer mit starken Unternehmergeist, VIMAR immer liefert Ihnen qualitativ hochwertige Hand auf Gabel Stellungsregler TCM Hangcha, Heli, TEU und Unicarrier gewidmet ist. Unsere Lieferanten, befindet sich in China, ist auch in der Lage, bieten Sie...Mehr
  • Integrale Gabel Stellungsregler
    Jetzt Kontakt

    Integrale Gabel Stellungsregler

    Integrale Gabel Positionierer mit starken Unternehmergeist, VIMAR ist immer liefert Ihnen qualitativ hochwertige integraler Gabel Stellungsregler TCM Hangcha, Heli, TEU und Unicarrier gewidmet. Unsere Lieferanten, befindet sich in China, kann auch Sie integraler Gabel...Mehr
  • Ballen-Klemmen
    Jetzt Kontakt

    Ballen-Klemmen

    Langlebige Klasse II ClassIII bis zu 5 Tonnen! Bale Klemme: palettenlose Umgang mit fast jeder Art von Ballensilage Produkt wie Baumwolle, Wolle, synthetische Textilien Ballen, Corregated, Zeitungspapier, Lappen, Heu und Metall Schrott Ballen führt zu Einsparungen in Zeit und...Mehr
  • Block-Klemmen
    Jetzt Kontakt

    Block-Klemmen

    (1) bewährt und gut gestaltete Arme und T-Form Arm Bars sorgen glatt bewegende und guter Haltbarkeit. 2. spezielle gestaltete Rückschlagventil bieten Sideshifting ohne den dritten Zylinder. 3. Low-Profile-Frame für gute Sichtbarkeit in der Klemme. (4) Superior Gleitlager...Mehr
  • 360° Rotatoren
    Jetzt Kontakt

    360° Rotatoren

    (1) Eaton leistungsstarke Hydraulikmotor. 2. Drehzahl Drehmoment-gutes Drehmoment sorgt für glatte und positive Drehung der Last. (3) der Antriebskasten und Motor befinden sich hinter der Grundplatte ermöglichen maximale Sichtbarkeit für Staplerfahrer. 4. schwere Getriebe und...Mehr
  • Schieben Sie zieht
    Jetzt Kontakt

    Schieben Sie zieht

    (1) die beste Wahl von keine-Paletten-handling für Getränke, Kartons usw. 2. Hochwertige importierte Dichtungssätze gewährleisten Dichtheit Siegelfähigkeit. 3. schnelle Befestigungstyp für einfache Umstellung der Anhänge 4. 1 Stück LKW zusätzliche Ventile ist notwendig....Mehr
  • Karton-Klemmen
    Jetzt Kontakt

    Karton-Klemmen

    Karton-Klemme: Entworfen für die Lagerhaltung, Getränke-, Gerät und Elektronikindustrie, Karton Klammern palettenlose Handhabung zu ermöglichen, und Geld sparen auf Paletten Kauf, Wartung, Transport und Lagerung. Auch die verbessern Sie Lager Raumausnutzung. (1) bewährt und...Mehr
  • Doppelklicken Palette Handler
    Jetzt Kontakt

    Doppelklicken Palette Handler

    (1) bewährt und gut gestaltete Arme und T-Form Arm Bars sorgen glatt bewegende und guter Haltbarkeit. 2. Superior Gleitlager Versprechen Nutzungsdauer verlängert. (3) Rücken verstärkt Bolt-on-Gabeln versprechen, eine oder zwei Paletten in gutem Zustand zu behandeln. (4) mit...Mehr
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
VIMAR ist bekannt als eines der am meisten glaubwürdigen und professionellen Gabelstapler Anbaugeräte Hersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere Marke unter den weltberühmten Marken. Außerdem ist der Preis unserer Industrie-Anlagen, Aufzug LKW Anhänge, Kaskade-Gabelstapler-Anlage in China hergestellt, teuer, willkommen, uns zu kontaktieren.
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Shangcheng, Bezirk, Hangzhou, Zhejiang, China
Telefon: +86-571-8195 2852
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-Mail:info@vimarforklift.com
Vimar Gabelstapler Co., Ltd.
Share:

Vimar Forklift Co.,Ltd
Product Categories

    Vimar Forklift Co.,Ltd

    Add: Shangcheng, District, Hangzhou, Zhejiang, China

    Tel: +86-571 8195 2852

    Fax: +86-571 2886 0635

    E-mail: info@vimarforklift.com

    Website: www.cnvimar.com

    www.vimarforklift.com

Recommended Products

Forklift Attachments

  • ISO Forklift Forks
    Contact Now

    ISO Forklift Forks

    1. Raw Material: We strictly pick out the 33CrMnTiB,15B37 Alloy Steel . Smooth/good shape of raw steel is critically important for final products. 2. Machine/equipment Guarantee 80% equipments are automatically/digital control. 3. Experienced technicians and workers with...Read More
  • Fork Extensions
    Contact Now

    Fork Extensions

    The Fork Extension length should not exceed 1.5times of the fork length L. With strong enterprising spirit, VIMAR is always dedicated to supplying you high quality fork extensions TCM, Hangcha, Heli, TEU, and Unicarrier. Our suppliers, situated in China, is also able to offer...Read More
  • Hand-on Sideshifters
    Contact Now

    Hand-on Sideshifters

    Sideshifters: Shifting a load from side to side, to reduce handling time and improve maneuverability. All sideshifters are now revolutionart readt, meaning that with just nine bolts and a low cost, easy to install kit, you're minutes away from converting your sideshifter...Read More
  • Integral Sideshifters
    Contact Now

    Integral Sideshifters

    Integral Sideshifters Big Range from 1ton to 10ton capacity,800mm to 2400mm width,Class II to Class V. 2A-3A Frame is made of Cold Extrusion Bar to ensure better finish and strength. 30% overload testing with 3 times moving speed to qualify the heavy-duty and impacking...Read More
  • Hand-on Fork Positioners
    Contact Now

    Hand-on Fork Positioners

    Hand-on Fork Positioners With strong enterprising spirit, VIMAR is always dedicated to supplying you high quality hand-on fork positioners TCM, Hangcha, Heli, TEU, and Unicarrier. Our suppliers, situated in China, is also able to offer you hand-on fork positioners Crown,...Read More
  • Integral Fork Positioners
    Contact Now

    Integral Fork Positioners

    Integral Fork Positioners With strong enterprising spirit, VIMAR is always dedicated to supplying you high quality integral fork positioners TCM, Hangcha, Heli, TEU, and Unicarrier. Our suppliers, situated in China, is also able to offer you integral fork positioners Crown,...Read More
  • Bale Clamps
    Contact Now

    Bale Clamps

    Durable Class II ClassIII up to 5ton! Bale Clamp: Palletless handling of nearly any type of baled product such as cotton, wool, synthetic textile bales, corregated, newsprint, rag, hay and metal scrap bales translates into savings in time and storage costs. 1. Proven and well...Read More
  • Block Clamps
    Contact Now

    Block Clamps

    1. Proven and well designed arms and T-shape arm bars ensure smooth moving and good durability. 2. Special designed check valve provide sideshifting without the third cylinder. 3. Low profile frame for good visibility over the clamp. 4. Superior slide bearing promises...Read More
  • 360° Rotators
    Contact Now

    360° Rotators

    1. Eaton powerful hydraulic motor. 2. Rotational Torque-Good torque ensures smooth and positive rotation of the load. 3. The drive box and motor are positioned behind the baseplate to provide maximum visibility for forklift driver. 4. Heavy duty gearbox and rotating bearing...Read More
  • Push Pulls
    Contact Now

    Push Pulls

    1. Best choice of no-pallet handling for beverage, cartons, etc. 2. High quality imported seal kits ensure non-leakage sealability. 3. Quick Mount type for easy conversion of attachments 4. 1 piece of truck auxiliary valves is necessary. 140bar≤ Working Pressure ≤180bar. 5....Read More
  • Carton Clamps
    Contact Now

    Carton Clamps

    Carton Clamp: Designed for the warehousing, beverage, appliance and electronics industries, carton clamps allow palletless handling, and save money on pallet purchasing, maintenance, shipping and storage. Also improve warehouse space utilization. 1. Proven and well designed...Read More
  • Doule Pallet Handlers
    Contact Now

    Doule Pallet Handlers

    1. Proven and well designed arms and T-shape arm bars ensure smooth moving and good durability. 2. Superior slide bearing promises extended service life. 3. Back-strengthened bolt-on forks promise to handle one or two pallets in good condition. 4. With integrated sideshifting...Read More
First Prev 12 Next Last 1/2
VIMAR is well-known as one of the most credible and professional forklift attachments manufacturers and suppliers in China. We have our brand among those world famous such brands. Besides, the price of our industry attachments, lift truck attachments, cascade forklift attachment made in China isn't expensive, welcome to contact us.
Contact Us
Address: Shangcheng, District, Hangzhou, Zhejiang, China
Tel: +86-571-2889 0318
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-mail:info@vimarforklift.com
Copyright © Vimar Forklift Co.,Ltd All rights reserved.
Share: