Vimar Forklift Co., Ltd.
Produkte der kategorie
Recommended Products

Gabelzinken

Fork Arms
  • ISO-Gabelstapler-Gabeln
    Jetzt Kontakt

    ISO-Gabelstapler-Gabeln

    1. Rohstoff: Wir wählen Sie streng, 33CrMnTiB, 15B37 legiertem Stahl. Glatt/gute Form von Rohstahl ist von entscheidender Bedeutung für die Endprodukte. 2. Maschinen/Garantie 80 % Ausrüstungen sind automatisch/digitale Steuerung. 3. erfahrene Techniker und Arbeiter mit...
  • Gabel-Erweiterungen
    Jetzt Kontakt

    Gabel-Erweiterungen

    Gabel-Verlängerung sollte nicht überschreiten 1.5times der Gabellänge L. Mit starken Unternehmergeist ist VIMAR immer liefert Ihnen qualitativ hochwertige Gabel Erweiterungen TCM Hangcha, Heli, TEU und Unicarrier gewidmet. Unsere Lieferanten, befindet sich in China, ist auch...
VIMAR ist bekannt als eines der am meisten glaubwürdige und professionelle Gabel Waffenhersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere Marke unter den weltberühmten Marken. Außerdem den Preis unserer Gabelstapler Gabeln Gabelstapler Tynes hergestellt in China ist nicht teuer, willkommen, um uns zu kontaktieren.
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Shangcheng, Bezirk, Hangzhou, Zhejiang, China
Telefon: +86-571-8195 2852
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-Mail:info@vimarforklift.com
Vimar Gabelstapler Co., Ltd.
Share:

Vimar Forklift Co.,Ltd
Product Categories

    Vimar Forklift Co.,Ltd

    Add: Shangcheng, District, Hangzhou, Zhejiang, China

    Tel: +86-571 8195 2852

    Fax: +86-571 2886 0635

    E-mail: info@vimarforklift.com

    Website: www.cnvimar.com

    www.vimarforklift.com

Recommended Products

Fork Arms

  • ISO Forklift Forks
    Contact Now

    ISO Forklift Forks

    1. Raw Material: We strictly pick out the 33CrMnTiB,15B37 Alloy Steel . Smooth/good shape of raw steel is critically important for final products. 2. Machine/equipment Guarantee 80% equipments are automatically/digital control. 3. Experienced technicians and workers with...Read More
  • Fork Extensions
    Contact Now

    Fork Extensions

    The Fork Extension length should not exceed 1.5times of the fork length L. With strong enterprising spirit, VIMAR is always dedicated to supplying you high quality fork extensions TCM, Hangcha, Heli, TEU, and Unicarrier. Our suppliers, situated in China, is also able to offer...Read More
VIMAR is well-known as one of the most credible and professional fork arms manufacturers and suppliers in China. We have our brand among those world famous such brands. Besides, the price of our forklift forks, forklift tynes made in China isn't expensive, welcome to contact us.
Contact Us
Address: Shangcheng, District, Hangzhou, Zhejiang, China
Tel: +86-571-2889 0318
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-mail:info@vimarforklift.com
Copyright © Vimar Forklift Co.,Ltd All rights reserved.
Share: