Vimar Forklift Co., Ltd.
Produkte der kategorie
Recommended Products

Schubmaststapler

  • Setzen Sie sich auf Schubmaststapler
    Jetzt Kontakt

    Setzen Sie sich auf Schubmaststapler

    Funktionen-Vimar bietet Schubmaststapler mit Sitz oder Stand auf. Für Sitz Schubmaststapler, die Zuladung beträgt 1,2-2.0 t, und für Stand-on Schubmaststapler, die Zuladung beträgt zwischen 1,5-2.0 t, die verschiedene Anwendungen zu erfüllen. Neben seiner hervorragenden...
  • Schubmaststapler aufstehen
    Jetzt Kontakt

    Schubmaststapler aufstehen

    Funktionen-Vimar bietet Schubmaststapler mit Sitz oder Stand auf. Für Sitz Schubmaststapler, die Zuladung beträgt 1,2-2.0 t, und für Stand-on Schubmaststapler, die Zuladung beträgt zwischen 1,5-2.0 t, die verschiedene Anwendungen zu erfüllen. Neben seiner hervorragenden...
VIMAR ist bekannt als eine der glaubwürdigsten und professionelle LKW-Hersteller und Zulieferer in China erreichen. Wir haben unsere Marke unter den weltberühmten Marken. Außerdem ist der Preis für unsere Schubmaststapler, hergestellt in China nicht teuer, willkommen, um uns zu kontaktieren.
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Shangcheng, Bezirk, Hangzhou, Zhejiang, China
Telefon: +86-571-8195 2852
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-Mail:info@vimarforklift.com
Vimar Gabelstapler Co., Ltd.
Share:

Vimar Forklift Co.,Ltd
Product Categories
Recommended Products

Reach Trucks

  • Sit On Reach Trucks
    Contact Now

    Sit On Reach Trucks

    FEATURES Vimar provides reach trucks with seat or stand-on. For seat reach truck, the load capacity is from 1.2-2.0t, and for stand-on reach truck, the load capacity is from 1.5-2.0t, which to meet different applications. Apart from its excellent performance, the reach truck...
  • Stand Up Reach Trucks
    Contact Now

    Stand Up Reach Trucks

    FEATURES Vimar provides reach trucks with seat or stand-on. For seat reach truck, the load capacity is from 1.2-2.0t, and for stand-on reach truck, the load capacity is from 1.5-2.0t, which to meet different applications. Apart from its excellent performance, the reach truck...
VIMAR is well-known as one of the most credible and professional reach trucks manufacturers and suppliers in China. We have our brand among those world famous such brands. Besides, the price of our reach trucks made in China isn't expensive, welcome to contact us.
Contact Us
Address: Shangcheng, District, Hangzhou, Zhejiang, China
Tel: +86-571-28216015
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-mail:info@vimarforklift.com
Copyright © Vimar Forklift Co.,Ltd All rights reserved.
Share: