Vimar Forklift Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns

    Vimar Forklift Co., Ltd.

    Hinzufügen: Shangcheng, Bezirk, Hangzhou, Zhejiang, China

    Tel: + 86-571 8195 2852

    Fax: + 86-571 2886 0635

    E-Mail: info@vimarforklift.com

    Webseite: www.cnvimar.com

    www.vimarforklift.com

Du bist hier: Startseite > Garantie

Alle neuen VIMAR-Stapler ist durch eine eingeschränkte Garantie abgedeckt.

Für 2 Jahre oder 2000 Stunden was zuerst eintritt, ab Verkaufsdatum aber nicht mehr als 2Jahre ab dem B/L auf dem Rahmen, Übertragung, Schweißkonstruktionen Transistor steuern, Komponenten, Fahrmotor Hubmotor, Hydraulikpumpe, Ladegerät, Kabelbaum kpl, Hydraulikschläuchen, Servolenkung Komponenten, Zylinder Verpackung, Lager, Federn und Steuerleitungen;

Sechs(6) Monate oder 1000 Stunden was zuerst, ab dem B/L Wartungspositionen die Motorbürsten gehören, wenden Sie sich an Tipps, Schalter, Räder/Reifen, Batterien und andere Teile, die zuvor nicht gedeckt, die in der Regel "Easy-going" Teile genannt Eintritt...

Garantie ist dauerhaft ungültig on Ausrüstung wenn eklatanten Missbrauch, Naturkatastrophen, die zu Schäden an der Ausrüstung, Unfalltitel, verwendet in korrosiven Bedingungen oder übermäßiger Feuchtigkeit.

Garantie ist auf Geräte dauerhaft nichtig, wenn keine regelmäßige Wartung von VIMAR autorisierten Händler erfasst wird.

Garantie gilt nicht für Wartungspositionen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Schmieröl, Fette und Öle, Filter oder kleinere Anpassungen oder irgendwelche Gegenstände, die Vernachlässigung, Überlastung, Missbrauch, Unfall oder unzulängliche Wartung unter Beweis. Es obliegt der Gerätebesitzer weiterhin gemäß VIMAR empfohlene Zeitplan für die Wartung, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Industrie-Batterien und Ladegeräte als die mitgelieferten regelmäßig durch VIMAR werden die AGB des Herstellers tragen.

Abgesehen von der Entfernung der defekten Teile und Ersatz durch Teile von VIMAR geliefert werden die Garantie für Teile oder Geräte ungültig, wenn ein Versuch, von jedermann unternommen wird zu verändern, zu reparieren, zu zerlegen oder die LKW ohne die ausdrückliche schriftliche Autorität der VIMAR zusätzliche Komponenten oder Geräte hinzufügen.

Bevor Garantie gelten kann, Registrierung und Installation Garantieformular auszufüllen und von VIMAR empfangen. Um den besten Service von VIMAR zu erhalten autorisierte Händler, lesen den Betrieb & Wartung Abschnitte Ihrer Bedienungsanleitung vor dem ersten Gebrauch.

Bitte kontaktieren Sie VIMAR Vertragshändler um mehr Informationen zu erhalten.

VIMAR nicht übernehmen RESPONSILITY oder Haftung für zufällige Folgeschäden oder besondere Schäden oder für Verlust von Gewinn oder Schäden, Handel oder Geschäft, die Ergebnisse aus der Ausrüstung.


Kontaktieren Sie uns
Adresse: Shangcheng, Bezirk, Hangzhou, Zhejiang, China
Telefon: +86-571-8195 2852
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-Mail:info@vimarforklift.com
Vimar Gabelstapler Co., Ltd.
Share:

Vimar Forklift Co.,Ltd
Contact Us

    Vimar Forklift Co.,Ltd

    Add: Shangcheng, District, Hangzhou, Zhejiang, China

    Tel: +86-571 8195 2852

    Fax: +86-571 2886 0635

    E-mail: info@vimarforklift.com

    Website: www.cnvimar.com

    www.vimarforklift.com

You are here: Home > Warranty

Every new VIMAR Forklift is covered by a limited warranty.

For 2year or 2000 hours, whichever comes first, from the sales date but not more than 2years from the B/L date, on the frame, transmission, weldments transistor control components, traction motor, lift motor, hydraulic pump, charger, wiring harness assy, hydraulic hoses, power steering components, cylinder packing, bearings, springs, and control cables;

For six(6) months or 1000 hours, whichever comes first, from the B/L date on maintenance items which include motor brushes, contact tips, switches, wheels/tires,Batteries and other components not previously covered, which usually called "easy-going" parts ..

Warranty is permanently void on equipment if flagrant misuse, natural disasters resulting in damage to equipment, salvage title, used in corrosive conditions or excessive moisture.

Warranty is permanently void on equipment if no regular maintenance is recorded by VIMAR authorized dealer.

Warranty does not cover maintenance items, including but not limited to lubricating grease and oils, filters, or minor adjustments, or any items which show evidence of neglect, overload, abuse, accident, or inadequate maintenance. It is the equipment owner’s responsibility to maintain it in accordance with VIMAR’s recommended schedule of maintenance, as outlined in the operator’s manual.

Industrial batteries and chargers other than those regularly supplied by VIMAR will carry the terms of the manufacturer.

Except for the removal of defective parts and replacement with parts supplied by VIMAR, the warranty for any part or equipment will be void if an attempt is made by anyone to alter, repair, disassemble, or add additional components or devices to the truck without the express written authority of VIMAR.

Before warranty can be considered , a warranty registration and installation form must be completed and received by VIMAR. To obtain the best service from VIMAR authorized dealer, read the operating & maintenance sections of your operator’s manual before initial use.

Please contact authorized VIMAR dealer to get more information.

VIMAR DOES NOT ASSUME RESPONSILITY or LIABILITY FOR INCIDENTAL CONSEQUENTIAL or SPECIAL DAMAGES or FOR LOSS OF PROFIT or DAMAGE TO TRADE or BUSINESS, WHICH RESULTS FROM THE EQUIPMENT.


Contact Us
Address: Shangcheng, District, Hangzhou, Zhejiang, China
Tel: +86-571-2889 0318
 Fax:+86-571-2886 0635
 E-mail:info@vimarforklift.com
Copyright © Vimar Forklift Co.,Ltd All rights reserved.
Share: